• Jobs Job bei Pfannenberg Group

Pfannenberg Group

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Teamleitung Versand (m/w) Pfannenberg Group Hamburg Führung eines Teams von sechs Mitarbeitern; Erstellen von Einsatzplänen und internen Statistiken; Ein- und Auslagerung von Waren und das Buchen im ERP-System; Kommissionieren, Vorbereiten und Verpacken unserer Geräte.

Teamleitung Versand (m/w) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Leitungsfunktion 140116 Die -gruppe Ist Ein International Tätiges Industrieunternehmen In Der Elektrotechnik Erfolgreich Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Technisch Hochwertige Produkte Wir Sind In Den Bereichen Klimatisierung Und Ausrüstung Von Schaltschränken Prozesskühlung Und Signaltechnologie Tätig Insbesondere Für Die "sicherheit Für Mensch Maschine Und Umwelt"     Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir  Für Unser  Team In Der Logistik Im Zuge Der Nachfolgeregelung Die Engagierte Teamleitung Versand (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Eines Teams Von Sechs Mitarbeitern Erstellen Von Einsatzplänen Und Internen Statistiken Ein- Und Auslagerung Von Waren Und Das Buchen Im Erp-system Kommissionieren Vorbereiten Und Verpacken Unserer Geräte Für Den Luft- See- Und Landtransport Und Versand Dieser Waren Erstellen Der Frachtpapiere Für Den Versand Ihr Profil: Ausgebildete Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung Im Lager- Und Versandbereich Und Führungserfahrung Hohe Kundenorientierung Und Prozessorientierung Sicherer Umgang Mit Den Ms-programmen - Sowie Erp-systemen Wünschenswert Ms Navision Englischkenntnisse Wären Von Vorteil Gabelstaplerführerschein Unser Wunsch: Sie Sind Es Gewohnt Zuverlässig Teamorientiert Eigenverantwortlich  Selbstständig Und Zielorientiert  Zu Arbeiten  Sie Sind Belastbar Und Durchsetzungsstark Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Bieten: Ein Spannendes Anspruchsvolles Betätigungsfeld In Einem Wachsenden International Ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung    gmbh Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Howe telefon +49 40 734 12 176   Online Bewerben Powered By Softgarden Teamleitung Versand (m W) Logistik Lager Teamleitung Versand (m/w) Führung Eines Teams Von Sechs Mitarbeitern Erstellen Von Einsatzplänen Und Internen Statistiken Ein- Und Auslagerung Von Waren Und Das Buchen Im ERP-System Kommissionieren Vorbereiten Und Verpacken Unserer Geräte Hamburg Logistik Lager

Einrichter (m/w) für Spritzgießmaschinen
   Pfannenberg Group Holding GmbH (Hamburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   Pfannenberg Group (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) (Bereich Versandabteilung)
   Pfannenberg Group (Hamburg)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Microsoft 365
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin / Doktorandin (m/w/d)
   Leibniz-Institut für Wissensmedien (Waldhäuser-Ost)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)